Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Chemie

Nürnberg

Idsteiner Straße 94

wero.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH & Co. KG Nürnberg Betreuung / Beratung von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu unseren maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen – aufbauend auf einem langjährigen und festen Kundenstamm; Eigenverantwortliche Neukundengewinnung.

Wir Sind Innovativer Hersteller Für Betriebliche Erste Hilfe In Deutschland Unsere Kunden (b2b) Sind Unternehmen Und öffentliche Einrichtungen Aller Branchen Und Größen Durch Unsere Dienst­leistungs­kompetenz Ein Umfangreiches Qualitätsorientiertes Sortiment Sowie Engagement Herz Und Verstand Unserer Mitarbeiter Sind Wir Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Werden Sie Teil Unseres Starken Vertriebsteams Bestehend Aus über 70 Medizinprodukteberatern Und Bewerben Sie (m/w) Sich Als Vertriebsmitarbeiter Im Aussendienst Für Das Gebiet Nürnberg / Nürnberg Land Ihre Aufgabe Kunden Begeistern Betreuung / Beratung Von Unternehmen Und öffentlichen Einrichtungen Zu Unseren Maßgeschneiderten Produkten Und Dienstleistungen - Aufbauend Auf Einem Langjährigen Und Festen Kundenstamm Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Kundenverwaltung Und Reporting - Bequem über Das Ipad Ihr Profil Kommunikationstalent Trifft Vertriebsleidenschaft Erste Erfahrungen Im Vertriebsaußendienst Lernbereitschaft Engagement Und Hohe Kundenorientierung Seriosität Sowie Ein Eigenverantwortlicher Lösungs- Und Erfolgsorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Beste Perspektiven Für Ihre Zukunft Intensive Schulung Und Weiterbildung Sowie Aktive Mitarbeiterentwicklung Teamorientierte Arbeitsweise Und Offene Kommunikation Auf Allen Ebenen Private Nutzung Des Neutralen Dienstwagens Und Eine Angemessene Vergütung Werden Sie Jetzt Teil Unseres Familiengeführten Mittelständischen Unternehmens Arbeiten Sie Mit Uns Am Gemeinsamen Erfolg Und Unterstützen Sie Uns Dabei Das Gute Image Bei Unseren Kunden Weiter Auszubauen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Uns Willkommen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Von Verfüg­barkeit Und Gehalts­vorstellung Postalisch Oder Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Bewerbung@werode Wwwwerode Vertriebler Vertriebsaußendienst Vertriebsprofi Verkauf Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter Gesundheit Medizin Vertriebsberater Berater Beraterin Außendienstmitarbeiter Vertrieb Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung / Beratung Von Unternehmen Und öffentlichen Einrichtungen Zu Unseren Maßgeschneiderten Produkten Und Dienstleistungen – Aufbauend Auf Einem Langjährigen Und Festen Kundenstamm Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Schweißfachingenieur (m/w/d)
   Logaer Maschinenbau GmbH (Leer (Ostfriesland))